Bei uns in Saalfelden findet heuer zum ersten Mal die große Bauernherbsteröffnung statt. Wir freuen uns auf ein tolles Fest!

Wo? Rathausplatz Saalfelden
Was? Musik, Tradition, Handwerk, Kulinarik
Wann? 11.00 Uhr Beginn am Rathausplatz
14.00 Uhr Festumzug

Wir Bäuerinnen machen Bladl, Krapfen und Kuchen.

Ablaufplan:
Freitag 30. August: Vorbereitung Bladl
Samstag 31. August: Küche/Essensausgabe, Festumzug

Kuchen organisieren die Ausschussbäuerinnen (je 2 Blech, im Karton, ungeschnitten)

Bei der Bauernherbsteröffnung gibt es sehr viel zu tun. Alle helfenden Hände sind herzlich willkommen. Vor allem zum Austragen von Getränken fehlen noch viele Leute. Falls du Zeit hast oder jemanden kennt der helfen kann bitte direkt bei unserer Ortsbäuerin Sigrid Auer melden – Tel: +43 664 381 38 95)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s