Einladung an alle Bäuerinnen, Bauern, Altbäuerinnen und Altbauern und die bäuerliche Jugend aus Saalfelden zum Saalfeldner Almhucka auf der Örgenbauernalm
WANN: Sonntag, den 4. August 2019 ab 11 Uhr
AUFFAHRT möglich: Beim Schranken des Almweges zur Örgenbauernalm in Harham werden wir Fahrgemeinschaften bilden! Ab 10:30 Uhr wird daher jemand beim Schranken die Einteilung durchführen und den Schranken für die Fahrzeuge öffnen.
PROGRAMM: Wir beginnen unseren Almtag mit einer Almandacht um 11:30 Uhr. Eine besondere Freude ist es, dass unser neuer Landwirtschaftskammerpräsident Rupert Quehenberger diesen Nachmittag mit uns verbringen wird. Wir haben die Gelegenheit mit ihm aktuelle Themen zu besprechen und Fragen an ihn zu richten.
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt! Bei Schlechtwetter weichen wir in den Almscherm aus!
Auf zahlreiche Teilnahme und einen netten Sonntag freuen sich:
Ortsbauernobmann Sepp Stöckl eh. und Ortsbäuerin Sigrid Auer eh.